Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verloren - Wiederbekommen

21.11.2019 - 20:46:36

Polizeidirektion Kaiserslautern / Verloren - Wiederbekommen

Nußbach - Die Polizei ist für Vermisstenfälle zuständig; nicht selten auch im tierischen Bereich zumindest hilfreich beteiligt: Einen in der Hauptstraße herrenlos herumlaufenden Terrier hatte eine Frau am Mittwochnachmittag eingefangen. Sie verständigte die Polizeidienststelle und bot sich an, den Hund zu beherbergen, bis sich der Tierschutz dem freundlichen Vierbeiner annehmen kann. Allerdings meldete sich kurze Zeit später auch der Hundebesitzer. Dieser konnte bereits eine Stunde später den Ausreißer wieder übernehmen.

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110 PILauterecken@Polizei.RLP.de https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117679/4446719 Polizeidirektion Kaiserslautern

@ presseportal.de