Polizei, Kriminalität

Verletzter Rollerfahrer bei Verkehrsunfall

13.07.2018 - 04:01:35

Polizeipräsidium Hamm / Verletzter Rollerfahrer bei Verkehrsunfall

Hamm, Bockum - Hövel - An der Warendorfer Straße wurde am Donnerstag, 12. Juli, um 15.53 Uhr, der Fahrer eines Motorrollers bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der 72-jährige Zweiradfahrer war auf der Warendorfer Straße in Richtung Bockum - Hövel unterwegs, als er in Höhe der Zufahrt zu den dortigen Geschäften mit einem Ford zusammenstieß. Dessen 83-jähriger Fahrer fuhr auf der Warendorfer Straße in Richtung Heessen und wollte auf den Parkplatz vor den Geschäften abbiegen. Der 72-Jährige wurde zwar in ein Krankenhaus gebracht, konnte dieses aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. An den beiden Fahrzeugen entstand eine Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro. (hp)

OTS: Polizeipräsidium Hamm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65844 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65844.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/hamm/

@ presseportal.de