Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

verletzter Radfahrer - Vorderrad macht sich selbstständig

27.07.2020 - 17:17:33

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / verletzter Radfahrer - ...

Haßloch - Am Samstag, 25.07., um 13.30 Uhr befuhr ein 54-jähriger Radfahrer die Rotkreuzstraße in Haßloch in östliche Richtung und musste an der roten Ampel an der Kreuzung mit dem Sägmühlweg anhalten. Beim Wiederanfahren löste sich das Vorderrad aus der Gabel, wodurch der Radfahrer zu Fall kam und sich verletzte. Glücklicherweise konnte er nach Behandlung im Krankenhaus, zu dem er mit dem Rettungswagen gebracht worden war, noch am gleichen Tag entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch Matthias Schramm

Telefon: 06324-933-0 / -156 E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117687/4663208 Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

@ presseportal.de