Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verletzter Radfahrer nach Unfall

07.11.2019 - 13:46:36

Polizei Paderborn / Verletzter Radfahrer nach Unfall

Paderborn - (mh) Bei einem Verkehrsunfall in Paderborn hat sich ein Radfahrer am Mittwochabend leichte Verletzungen zugezogen. Der 51-Jährige war gegen 19.05 Uhr auf dem Fahrradweg am Fürstenweg in Fahrtrichtung Schloß Neuhaus unterwegs. Als er die Ottilienquelle überqueren wollte, wurde er dort von einem 57-Jährigen erfasst, der mit einem Skoda vom Fürstenweg aus abgebogen war. Der Radfahrer stürzte und musste leichtverletzt per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

OTS: Polizei Paderborn newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/55625 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_55625.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Telefon: 05251/306-1320 E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn Telefon: 05251/ 306-1222

@ presseportal.de