Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verletzter Kradfahrer am Lattenberg

24.07.2020 - 12:27:17

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / Verletzter Kradfahrer ...

Arnsberg - Beim Überholen eines Autos verlor ein 55-jähriger Motorradfahrer die Kontrolle über seine Maschine. Er stürzte und wurde schwer verletzt. Der Mann aus dem Landkreis Osnabrück fuhr am Donnerstag gegen 12 Uhr über die Landstraße auf dem Lattenberg in Richtung Oeventrop. Laut Zeugenaussagen bremste der Motorradfahrer beim Überholen eines Autos plötzlich stark ab. Daraufhin kam er von der Fahrbahn ab und rutschte gegen die Schutzplanke. Der Rettungsdienst brachte den Niedersachsen in ein Krankenhaus. Das nicht mehr fahrbereite Motorrad wurde abgeschleppt. Die Straße war während der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65847/4660977 Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

@ presseportal.de