Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrszeichen umgefahren und aus dem Staub gemacht

25.11.2019 - 17:41:32

Polizeipräsidium Westpfalz / Verkehrszeichen umgefahren und ...

Kaiserslautern - Ein 91-Jähriger war am Sonntagnachmittag mit seinem Auto in der Hölderlinstraße unterwegs. Als er nach rechts in die Straße "Im Erfenbacher Tal" abbog kam er zu weit nach links und fuhr gegen einen Mast mit zwei Verkehrsschildern und beschädigte diesen. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, machte sich der Mann aus dem Staub. Zeugen sahen jedoch den Unfall und übermittelten das Kennzeichen an die Polizei. Der 91-Jährige räumte den Unfall ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4450089 Polizeipräsidium Westpfalz

@ presseportal.de