Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfallflucht

16.01.2020 - 13:21:21

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg / Verkehrsunfallflucht

Rinteln - (jwp) Am Dienstag kam es auf dem Parkplatz des Marktkauf zu einem Verkehrsunfall. Ein 67-jähriger Rintelner stellte gegen 10:30 Uhr seinen Pkw Mercedes mit SHG-Kennzeichen auf dem oberen Parkdeck ab. Als er gegen 11:30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass sein Pkw am hinteren Stoßfänger beschädigt worden war. Der Unfallverursacher hatte sichunerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Rinteln (Tel. 05751/9545-0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Rinteln Pressestelle Hasphurtweg 3 31737 Rinteln Telefon: 05751/95450 E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg /

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57922/4493666 Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

@ presseportal.de