Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

Verkehrsunfallflucht

06.11.2019 - 13:41:37

Polizeidirektion Mayen / Verkehrsunfallflucht

Mendig - Am Montag, 04.11.19, wurde um 08.30 Uhr, eine Verkehrsunfallflucht in Mendig, In der Hohl gemeldet. Dort wurde ein Zaunpfeiler der zur Einfahrt der Schützenhalle grenzt umgefahren. Als Unfallzeitpunkt dürfte das vorherige Wochenende anzunehmen sein.

OTS: Polizeidirektion Mayen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117711 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117711.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen Marita Hück Telefon: 02651-801-270 www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de