Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfallflucht

09.10.2019 - 12:36:30

Polizeidirektion Pirmasens / Verkehrsunfallflucht

Dellfeld - Im Laufe des 8.10.2019 kam es in der Zweibrücker Straße zu einem Flurschaden, verursacht vermutlich durch einen Traktor. Dieser war in einen unbefestigten Seitenstreifen gefahren und hat dort einen Sachschaden von ca. 100 Euro verursacht. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern hat dieser dann die Örtlichkeit verlassen. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Zweibrücken.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de