Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfallflucht

12.09.2019 - 17:51:27

Polizeiinspektion Hildesheim / Verkehrsunfallflucht

Hildesheim - PK Bad Salzdetfurth/Bockenem/Mahlum Am Donnerstag, den 12.09.2019, gegen 07:00 Uhr, kam es im Bockenemer Ortsteil Mahlum, hier in der Straße "Alte Gasse 3", zu einem Verkehrsunfall. Wie eine Polizeistreife der zuständigen Polizei aus Bad Salzdetfurth ermitteln konnte, war dort ein Lkw gegen die Außenfassade des dortigen Wohnhauses einer 25-jährigen Anwohnerin gestoßen. Die Außenfassade wurde durch diesen Aufprall beschädigt. Der Schaden beziffert sich auf ca. 2.000,- Euro. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte der Lkw seine Fahrt unbeirrt fort. Die Polizei ermittelt nun wegen einer Verkehrsunfallflucht und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den Verursacher geben können, sich bei dem Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth, unter der Telefonnummer: 05063/901-115, zu melden (Lö).

OTS: Polizeiinspektion Hildesheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57621 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57621.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0 http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

@ presseportal.de