Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfallflucht

11.06.2019 - 16:31:43

Polizeiinspektion Kirn / Verkehrsunfallflucht

Otzweiler - Am Dienstag, 11.06.2019 gegen 13.00 Uhr wendete ein LKW der Marke MAN in Otzweiler an der Einmündung Buchenwaldweg. Beim Rückwärtsfahren stieß der LKW gegen ein Verkehrsschild und beschädigte dieses. Anschließend setzte der Fahrer seine Fahrt in Richtung Sien fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Durch eine aufmerksame Zeugin, welche sich das Kennzeichen notierte, konnte der Fahrzeughalter und schließlich auch der Fahrer ermittelt werden. Gegen ihn wird nun ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

OTS: Polizeiinspektion Kirn newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/131677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_131677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752 1560 E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de http://ots.de/eVM2mc

@ presseportal.de