Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfallflucht

12.10.2018 - 13:56:30

Polizeidirektion Kaiserslautern / Verkehrsunfallflucht

Lauterecken - Einen Unfallschaden an ihrem PKW hat eine Fahrzeughalterin am Donnerstag bei der Polizei gemeldet. Bereits in der letzten Woche war ihr, auf dem Parkplatz vor dem NKD-Markt in der Hauptstraße, jemand gegen den Kotflügel auf der Beifahrerseite gefahren. Weitere Hinweise zu dem Verursacher waren nicht bekannt. Die Polizei in Lauterecken bittet um Hinweise, auch wenn die Unfallflucht auch schon einige Tage zurückliegt, unter Telefon-Nummer 06382 9110.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de