Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinwirkung

16.12.2017 - 08:11:44

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein / Verkehrsunfallflucht ...

Siegen - Am Freitagabend, den 15.12.2017, meldete sich ein 37-Jähriger bei der Polizei in Siegen und gab an, dass soeben sein vor seiner Wohnanschrift in der Heeserstraße abgestellter Pkw von einem anderen, bislang unbekannten Fahrzeug beschädigt worden sei. Der Unfallverursacher sei von der Unfallstelle geflüchtet. Am Einsatzort stellten die eingesetzten Polizeibeamten der Polizeiwache Siegen schnell fest, dass die Beschädigungen an dem geparkten Fahrzeug nicht mit der Schilderung des 37-Jährigen übereinstimmten. Im Verlauf der weiteren Ermittlungen gab der 37-Jährige dann zu, dass er selbst mit seinem Fahrzeug unterwegs gewesen sei. Dabei kam er in einer Kurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen. An der Unfallstelle, welche sich in der Nähe der Wohnanschrift befand, konnten die Polizeibeamten dann ein entsprechend beschädigtes Verkehrszeichen sowie Unfallspuren feststellen. Da der 37jährige Unfallverursacher nicht unerheblich unter Alkoholeinwirkung stand, wurde er mit zur Polizeiwache Siegen genommen, wo ihm durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro.

OTS: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65854 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65854.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Leitstelle Telefon: 0271 7099 3130 E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!