Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss

13.10.2018 - 09:41:24

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Verkehrsunfallflucht ...

Neustadt/Weinstraße - Am 13.10.2018, gegen 04:30 Uhr, kam es in Neustadt-Hambach zu einer Verkehrsunfallflucht mit mehreren beschädigten Fahrzeugen. Ein Zeuge teilte telefonisch mit, dass er einen PKW beobachten konnte, welcher ein anderes Fahrzeug, sowie im weiteren Verlauf ein weiteres, im Vorbeifahren beschädigt hatte. Nach den jeweiligen Unfällen sei der Unfallverursacher, ohne sich um die entstandenen Schäden zu kümmern, geflüchtet. Der flüchtende Fahrzeugführer konnte jedoch auf der Autobahn festgestellt und kontrolliert werden. Hierbei wurde bei dem Fahrer eine deutliche Beeinflussung durch Alkohol festgestellt. Dem Fahrer wurde im weiteren Verlauf eine Blutprobe entnommen und der Führerschein zunächst sichergestellt.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0 www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de