Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Obs, Polizei

Verkehrsunfallflucht - schwarzer PKW gesucht

12.07.2019 - 12:26:36

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Verkehrsunfallflucht - ...

Neustadt/Weinstraße - Am 11.07.19 befuhr eine 21-Jährige um 13:15 Uhr mit ihrem silberfarbenen Opel Zafira die Adolf-Kolping-Straße in Richtung Branchweilerhofstraße, um dann nach links in die Spitalbachstraße abbiegen. Der sich der Einmündung auf der Spitalbachstraße nähernde, noch unbekannte Autofahrer wollte links in die Adolf-Kolping-Straße mit seinem schwarzen PKW einbiegen, missachtete jedoch die Vorfahrt der 21-Jährigen. Da diese ausweichen wollte, kollidierten rechtes Vorderrad und Bordstein, wodurch das Auto nicht mehr fahrbereit war. Da derzeit keine weiteren Details zum Verursacher bekannt sind, hoffen Polizei und Geschädigte auf Hinweise aus der Bevölkerung.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321 854-207 E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de