Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfallflucht mit erheblichem Sachschaden

02.11.2019 - 08:06:26

Polizeidirektion Worms / Verkehrsunfallflucht mit erheblichem ...

Worms, Gaustraße - Am Samstagmorgen kam es in der Gaustraße in Höhe des Anwesen Nr. 31 gegen 05:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein geparktes Fahrzeug so stark beschädigt, dass dieses nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Der Unfallverursacher flüchtete unmittelbar von der Unfallstelle und ist bisher unbekannt. Durch Zeugen konnte ein weißer Jeep erkannt werden, welcher sich in Richtung Wormser Bahnhof entfernte. Hinweise zu dem Unfall nimmt die Polizei in Worms entgegen.

OTS: Polizeidirektion Worms newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117702 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117702.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Worms

Telefon: 06241 852-0 www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de