Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfallflucht in Ransbach-Baumbach

25.08.2019 - 20:16:27

Polizeidirektion Montabaur / Verkehrsunfallflucht in ...

Ransbach-Baumbach - Am heutigen Morgen kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Straße "Am Seeufer" in Ransbach-Baumbach. Ein Zeuge beobachtete, wie ein roter Pkw Peugeot Cabrio, mit hoher Geschwindigkeit,rückwärts fuhr und hierbei einen geparkten Pkw streifte und beschädigte. An beiden Fahrzeugen wurde der jeweils linke Außenspiegel abgefahren. Anschließend setzte der Fahrer seine Fahrt in Richtung Innenstadt fort. Bei dem Fahrer soll es sich um eine männliche Person gehandelt haben, welche ca. 30 Jahre alt ist.

Hinweise an die Polizeiwache Höhr-Grenzhausen unter der Rufnummer 02624/94020

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de