Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfallflucht in der Jahnstraße

13.01.2019 - 12:01:27

Polizeidirektion Landau / Verkehrsunfallflucht in der Jahnstraße

Rülzheim - Durch mehrere Anwohner wurde am 12.01.2019 um 20:28 Uhr gemeldet, dass ein PKW in der Jahnstraße in Rülzheim in einen Vorgarten gefahren sei. Das Fahrzeug wäre mit drei jungen Männern besetzt gewesen, welche alle nach dem Unfall fußläufig flüchteten. Bei dem Unfall wurde ein Carport und ein PKW der Anwohner beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 25.000EUR. Das Tatfahrzeug wurde vor Ort sichergestellt. Durch die Feuerwehr Rülzheim mussten ausgelaufene Betriebsstoffe beseitigt werden. Die Polizeiinspektion Germersheim bittet mögliche Zeugen der Verkehrsunfallflucht sich zu melden. Hinweise können telefonisch unter 07274/9580 oder per Email an pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen genommen werden.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-9580 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de