Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfallflucht im Begegnungsverkehr

15.01.2020 - 15:56:46

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Verkehrsunfallflucht im ...

Linz - Kretzhaus - Am Mittwochmorgen, gegen 07:00 Uhr kam es auf der L 252 zwischen der Ortslage Kretzhaus und Bruchhausen zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Auf der kurvenreichen Strecke kam den Geschädigten ein dunkler PKW, möglicherweise ein SUV, entgegen, welcher gegen das Rechtsfahrgebot verstieß. Es kam zu einer Spiegelberührung zwischen dem dunklen PKW und dem entgegenkommenden Skoda der Geschädigten. Der Spiegel am Skoda wurde komplett beschädigt. Durch die herumfliegenden Teile wurde auch ein zweiter, nachfahrender Ford beschädigt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt in Richtung Bruchhausen fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise zur Unfallflucht werden an die Polizeiinspektion Linz unter 02644 - 943-0 oder pilinz@polizei.rlp.de erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117709/4492909 Polizeidirektion Neuwied/Rhein

@ presseportal.de