Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz der Fa. Bungert

02.10.2019 - 11:26:35

Polizeidirektion Wittlich / Verkehrsunfallflucht auf dem ...

Wittlich - Am Dienstagvormittag, 01.10.2019, zwischen 10:00 - 10:30 Uhr, wurde ein BMW, welcher im hinteren Bereich (Recyclingcontainer) des "Bungert"-Parkplatzes geparkt war, vermutlich durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. An dem BMW konnten weiße Lackanhaftungen an der rechten vorderen Fahrzeugseite festgestellt werden. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Hinweise zu dem Vorfall erbittet die Polizei Wittlich.

OTS: Polizeidirektion Wittlich newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117697 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117697.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich Telefon: 06571-9260 www.polizei.rlp.de piwittlich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de