Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall

09.10.2019 - 09:16:44

Polizeiinspektion Oppenheim / Verkehrsunfall

Nierstein, Mainzer Str. - Am Dienstag Morgen, 08.10.19, gegen 07:25 Uhr wollte ein 21 jähriger Niersteiner von der B9 (Mainzer Str.) nach links in die Große Fischergasse abbiegen. Hierbei befuhr er gesonderte Linksabbiegespur. Er entschied sich dann doch anders und fuhr über eine Sperrfläche geradeaus weiter und kollidierte hierbei dann mit dem Pkw eines 49-jährigen Dienheimers, der ebenfalls in Richtung Mainz unterwegs war und gerade an ihm vorbeifahren wollte. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 1000,- Euro.

OTS: Polizeiinspektion Oppenheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/131672 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_131672.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330 E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de http://ots.de/oBsLxT

@ presseportal.de