Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall

12.09.2019 - 14:51:48

Polizei Steinfurt / Verkehrsunfall

Rheine-Mesum - Am Mittwoch (11.09), gegen 17:35 Uhr, fuhr ein 35-jähriger Emsdettener mit seinem Ford Focus auf dem Emsdettener Damm in Richtung Emsdetten. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit der linken Front eines entgegenkommenden Audis, der einen Pferdeanhänger zog. Der Anhänger koppelte sich durch den Zusammenstoß ab, kippte um und kam auf dem Grünstreifen zum Liegen. Das Auto des Emsdetteners wurde von der Fahrbahn geschleudert und kam ebenfalls auf dem Grünstreifen zum Stehen. Der Emsdettener verletzte sich bei dem Unfall schwer. Die beiden Insassen des Audis verletzten sich leicht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 24.000 Euro.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de