Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall

09.08.2019 - 11:56:53

Polizeidirektion Kaiserslautern / Verkehrsunfall

Waldmohr - Am gestrigen Donnerstag gegen 18:30 Uhr ereignete sich in der Industriestraße in Waldmohr ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Hierbei soll ein 44-jähriger Fahrzeugführer aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr gekommen sein und kollidierte mit dem entgegenkommenden 69-jährgen Fahrzeugführer. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Polizei wurde erst ca. drei Stunden nach dem Ereignis auf ein stark beschädigtes Fahrzeug hingewiesen, welches in der Industriestraße abgestellt war. Erst nach dem Aufsuchen des 69-jährigen Fahrzeugführers konnte der Sachverhalt aufgenommen werden. Die beiden Parteien hatten sich vor Ort geeinigt, jedoch musste der 69-jährige Fahrer anschließend ins Krankenhaus um seine leichten Verletzungen behandeln zu lassen. Zurzeit wird von einem Sachschaden in Höhe von 7500,-EUR ausgegangen.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381/919-0 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de