Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall

07.08.2019 - 19:16:27

Polizeiinspektion Northeim / Verkehrsunfall

Bad Gandersheim - (Me)Gemarkung Kalefeld-Oldershausen, Oldwardstraße. Zeit: Mi.07.08.2019, gegen 14.00 Uhr. 78- jähriger Skoda-Fahrer aus Osterode befuhr die Oldwardstr. in Richtung Düderorder Str. und er kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf beschädigte er ein dortbefindl. Verkehrszeichen. Am Skoda entstand Frontschaden und das VZ wurde umgebogen, Gesamtsachschaden wurde auf 2200.-geschätzt.

OTS: Polizeiinspektion Northeim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57929 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57929.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Bad Gandersheim Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0 Fax: 05382/91920 150 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

@ presseportal.de