Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, NRW

Verkehrsunfall zwischen Pkw und Pedelec - Bergheim

03.10.2019 - 11:51:39

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis / Verkehrsunfall zwischen ...

Rhein-Erft-Kreis - Pedelec-Fahrer wurden beim Abbiegen im Kreisverkehr übersehen und verletzte sich leicht.

Am Mittwochmorgen (02. Oktober) befuhr ein 68-jähriger Autofahrer gegen 11.15 Uhr die K19 in Richtung Bergheim. Im Kreisverkehr K19 / Sportparkstraße beabsichtigte er den Kreisverkehr nach links in Richtung Sportparkstraße zu verlassen. Auf dem dortigen Fußgängerüberweg / Radweg fuhr zu dieser Zeit ein 70-Jähriger mit seinem Pedelec. Beim Verlassen des Kreisverkehrs übersah der Autofahrer den Pedelecfahrer. Durch den Zusammenstoß stürzte der 70-jährige Pedelecfahrer und verletzte sich leicht. Er wurde zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein nahegelegendes Krankenhaus verbracht. Die Unfallstelle wurde für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand ein geringer Sachschaden.(dj)

OTS: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/10374 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_10374.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis Leitungsstab/Sachgebiet 2 Polizeipressestelle Telefon: 02233 52-3305 Fax: 02233 52-3309 Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de  

@ presseportal.de