Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall zwischen Pkw und Motorrad

05.10.2019 - 19:56:36

Polizeipräsidium Osthessen / Verkehrsunfall zwischen Pkw und ...

Hilders - Der Leitstelle des PP Osthessen wird am 05.10.19, gg 17:30 Uhr, ein Verkehrsunfall auf der B 458, Höhe Dietges, gemeldet. Bisher ist lediglich bekannt, dass es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad gekommen sei. Vermutl. wurden 3 Personen leicht verletzt. Nähere Einzelheiten liegen derzeit noch nicht vor. Rettungskräfte wurden alarmiert und dürften an der Unfallstelle sein.

(Raab), EPHK und PvD

OTS: Polizeipräsidium Osthessen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43558 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43558.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen Pressestelle Telefon: Fulda (0661-105-1011) Bad Hersfeld: (06621-932-131) Vogelsberg: (06641-971-130) E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

@ presseportal.de