Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

12.01.2020 - 15:31:32

Polizeidirektion Trier / Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Idar-Oberstein - Am frühen Morgen des 12.01.2020 kam ein 25-jähriger Fahrzeugführer mit seinem VW Golf aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit beim Abbiegen nach links von der Fahrbahn ab und durchbrach teilweise das Geländer der Struthbrücke. Hierdurch entstand Sachschaden im oberen vierstelligen Bereich. Der Fahrzeugführer stand zudem unter Alkoholeinfluss. Als Folge wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Außerdem erwartet den Fahrer nun ein Ermittlungsverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung.

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein, Tel.: 06781-561-0 oder per Mail an piidar-oberstein@rlp.de zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier

Polizeiinspektion Idar-Oberstein Hauptstraße 236 55743 Idar-Oberstein www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117698/4489673 Polizeidirektion Trier

@ presseportal.de