Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

09.10.2019 - 15:11:24

Polizeidirektion Trier / Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Baumholder - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch befuhr eine 35-jährige Frau die Straße "In der Schwärzgrub" in Baumholder in Richtung Berschweilerstraße. Als sie auf einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw auffuhr, wurde ein Anwohner aufmerksam und verständigte die Polizei. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde Atemalkohol bei der Fahrerin festgestellt. Eine Blutprobe wurde angeordnet und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Den Führerschein ist die Frau vorerst los.

OTS: Polizeidirektion Trier newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117698 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117698.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Baumholder

St. Hubertusstraße 1 55774 Baumholder Telefon: 06783-991-10 pibaumholder@polizei.rlp.de

@ presseportal.de