Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

07.10.2019 - 14:16:38

Polizeidirektion Trier / Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

55776 Frauenberg, L176 - Am 04.10.2019 gegen 18:25 Uhr befährt der 35 Jahre alte Fahrzeugführer mit seinem Pkw die Landesstraße L176 von Idar-Oberstein kommend in Fahrtrichtung Reichenbach. Nach ersten Ermittlungen verliert der Fahrer auf regennasser Fahrbahn in einer langgezogenen Linkskurve, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in Verbindung mit Alkoholkonsum, die Kontrolle über den heckangetriebenen PKW und kommt nach links von der Fahrbahn ab. Am dortigen Hang überschlägt sich das Fahrzeug und bleibt auf dem Dach liegen. Der Fahrer wird bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt; er kann sich selbstständig aus dem Auto befreien. Der Fahrzeugführer wurde zur Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert, nach Abschluss der medizinischen Versorgung konnte er entlassen werden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sicherstellt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden, weiterhin wurden Leitpfosten am Fahrbahnrand beschädigt.

OTS: Polizeidirektion Trier newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117698 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117698.rss2

-----------------------------------

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER Polizeiinspektion Baumholder

Sankt-Hubertus-Straße 1 55774 Baumholder Telefon: 06783-991-0 Telefax: 06783-991-50 pibaumholder@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pibaumholder

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de