Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

07.10.2019 - 11:21:31

Polizeidirektion Wittlich / Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Wittlich - Am Sonntag, den 06.10.2019, ca. 05.50 Uhr befuhr eine 22jährige Frau aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich mit ihrem Pkw die L 141 von Wittlich kommend in Richtung Salmtal. In einer langgezogenen Linkskurve kam sie ca. 300m hinter dem Hof Breit vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit in Kombination mit einer Beeinflussung durch vorherigen Alkoholkonsum nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach in der angrenzenden Böschung. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen zur Beobachtung in ein Krankenhaus verbracht. Ihr Führerschein wurde sichergestellt.

OTS: Polizeidirektion Wittlich newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117697 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117697.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-9260. Email: piwittlich.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de