Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

08.09.2019 - 05:41:28

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Verkehrsunfall unter ...

Eichelhardt - Am Freitagabend, 06.09.2019, um 21:15 Uhr befuhr ein Mann mit einem Pkw Mercedes die B 256 von Mammelzen in Richtung Eichelhardt. In einer Linkskurve kurz vor Eichelhardt kam er mit seinem Pkw aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Der nicht mehr fahrbereite Pkw musste abgeschleppt werden. Der 51 Jahre alte Fahrer blieb unverletzt, stand deutlich unter Alkoholeinfluss, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Ein Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da dem Mann schon vor Jahren die Fahrerlaubnis entzogen wurde.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117709 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117709.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen

Telefon: 02681-9460 pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de