Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

10.08.2019 - 11:01:21

Polizeiinspektion Oppenheim / Verkehrsunfall unter ...

Oppenheim - Am 10.08.2019, 00:35 h befuhr ein 26-jähriger aus Dienheim mit seinem PKW die Friedrich-Ebert-Straße in Oppenheim in Richtung Dienheim. Im Verlauf der langgezogenen Rechtskurve, in Höhe der Verbandsgemeinde Rhein-Selz, verlor er die Kontrolle über seinen PKW, kam von der Fahrbahn ab und schleuderte gegen die dort, neben der Fahrbahn aufgestellten Informationstafeln und Blumenkübel. Ein erster Atemalkoholtest beim Fahrer ergab einen Wert von 2,65 Promille. Dem jungen Mann, der angab, zuvor das Oppenheimer Weinfest besucht zu haben, wurde ein Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Sein PKW wurde im Frontbereich erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 12000 EUR geschätzt.

OTS: Polizeiinspektion Oppenheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/131672 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_131672.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330 E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de http://ots.de/oBsLxT

@ presseportal.de