Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

14.06.2019 - 11:26:34

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Ludwigshafen - In der Lichtenbergerstraße kam es gestern, 13.06.2019, gegen 15:30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Eine 36-Jährige, die gerade in Richtung Innenstadt fuhr, hatte verkehrsbedingt anhalten müssen. Ein 64-jähriger LKW-Fahrer war daraufhin auf ihr Auto aufgefahren. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 3000 Euro. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme konnte beim 64-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,44 Promille.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz Hannah Michel Telefon: 0621-963-1034 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de