Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

12.06.2019 - 17:36:38

Polizeidirektion Kaiserslautern / Verkehrsunfall unter ...

Krottelbach - Am Dienstag den 11.06.2019 gegen 18:05 Uhr verursachte ein 55-jähriger Fahrzeugführer in der Hauptstraße in Krottelbach einen Verkehrsunfall. Dieser kollidierte beim Überholversuch mit einen 48-jährigen Fahrzeugführer, welcher im Begriff war auf ein Grundstück einzubiegen. Bei dem Unfall wurde der 48-jährige Fahrer leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6500,-EUR. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 55-jährigen Fahrzeugführer einen Wert von 1,79 Promille. Es wurde daraufhin eine Blutprobe bei dem Fahrer entnommen. Gegen den 55-jährigen Fahrer wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet, da er auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381/919-0 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de