Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall, Unfallverursacher alkoholisiert unterwegs

04.11.2018 - 13:06:50

Polizeidirektion Montabaur / Verkehrsunfall, Unfallverursacher ...

Hof - Am Freitagabend, 02.11.2018, kurz vor 22 Uhr, befuhr der 51-jährige Unfallverursacher mit seinem PKW die Straße zum Schul- und Sportzentrum Hof. Der Geschädigte parkte zunächst dort auf dem Gelände und wollte auf die Straße abbiegen. Er erkannte den von links kommenden PKW und stoppte seinen PKW, um diesen passieren zu lassen. Der Unfallverursacher übersah vermutlich auf Grund Alkoholeinwirkung den schon leicht in die Fahrbahn hineinragenden PKW des Geschädigten und kollidierte mit diesem. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,32. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt.

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur, Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-95580 www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de