Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall - Pkw-Fahrer leichtverletzt

09.10.2019 - 03:56:10

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Verkehrsunfall - Pkw-Fahrer ...

Döttesfeld - In den frühen Morgenstunden des 08.10.2019 kam es zu einem Verkehrsunfall auf der K127 zwischen Breitscheid und Döttesfeld. Der Fahrer des verunfallten Fahrzeugs verlor infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw und kam rechtsseitig von der Fahrbahn ab. Der alleinige Unfallbeteiligte wurde leicht verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117709 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117709.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de