Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall Personenschaden (Alleinunfall)

07.10.2018 - 12:11:27

Kreispolizeibehörde Euskirchen / Verkehrsunfall Personenschaden ...

Zülpich-Enzen, L178 - Unfallzeit: Fr., 05.10.2018, 11.20 Uhr

Zur Unfallzeit befuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Zülpich die L178 von Enzen in Fahrtrichtung Wisskirchen. Aus ungeklärten Gründen kam der Unglücksfahrer nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde der junge Fahrer leicht verletzt, der Airbag wurde ausgelöst. Er wurde mittels Rettungswagen ins Krankenhaus Mechernich verbracht, wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro.

OTS: Kreispolizeibehörde Euskirchen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65841 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65841.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/ Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

@ presseportal.de