Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall, Motorradfahrer schwer verletzt

04.11.2018 - 17:51:23

Polizeidirektion Montabaur / Verkehrsunfall, Motorradfahrer ...

Hachenburg - Gegen 14:40 Uhr befuhr ein PKW-Fahrer die Kreisstraße 21 aus Richtung Marienstatt kommend und wollte an der Einmündung B 414 nach links in Richtung Hachenburg abbiegen. Dabei übersah er einen Motorradfahrer, der die Bundesstraße aus Richtung Hachenburg kommend in Richtung Altenkirchen befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert.

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur/ Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-95580 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de