Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

04.11.2019 - 13:21:36

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg / Verkehrsunfall mit ...

Hoya - (opp) Zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten wurden am Montag Morgen, gegen 08:00 Uhr, der Rettungsdienst des ASB sowie zwei Funkstreifenwagen des Polizeikommissariates aus Hoya alarmiert.

Demnach hatte eine 22-jährige VW Passat Fahrerin beim Einfahren von einem Privatgrundstück auf die Straße "Auf dem Kuhkamp" einen vorfahrtsberechtigten Pkw Fiat Punto übersehen, welcher aus Fahrtrichtung Innenstadt auf der Landesstraße fuhr, übersehen. Dessen 34-jährige Fahrzeugführerin konnte eine Kollision mit dem kreuzenden VW Passat nicht verhindern.

Durch den Aufprall wurden beide aus der Samtgemeinde Hoya stammenden Fahrzeugführerinnen verletzt und nach einer Erstversorgung durch den Notarzt vor Ort durch zwei Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Beide Unfallfahrzeuge wurden total beschädigt und entsprechend abgeschleppt.

Nach Polizeiangaben kam es während der Unfallaufnahme nur zu geringen Verkehrsbehinderungen.

OTS: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57922 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57922.rss2

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Polizeikommissariat Hoya

Hasseler Steinweg 4

27318 Hoya

Telefon 04251/93464-0

http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg /

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57922/4422581 -

@ presseportal.de