Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

04.10.2019 - 17:56:34

Polizei Gütersloh / Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Gütersloh - Rietberg (TW) - Am Freitag (04.10.2019, 12.13 Uhr) befuhr ein 41-jähriger mit seinem LKW die Straße Am Reiling in Richtung Graswinkel in Mastholte. Der Bielefelder wollte die Straße Graswinkel überqueren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einer 24-jährigen Opelfahrerin. Die Rietbergerin befuhr die Straße Graswinkel, aus Bokel kommend, in Richtung Mastholte.

Der LKW-Fahrer musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Beide Unfallbeteiligten wurden von den Rettungskräften vor Ort in nahegelegene Krankenhäuser verbracht. Es Entstand ein Sachschaden von Rund 18.000 Euro.

Für die Zeit der Verkehrsunfallaufnahme wurde die Straße ´Graswinkel` kurzzeitig gesperrt.

OTS: Polizei Gütersloh newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/23127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_23127.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

@ presseportal.de