Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

05.11.2019 - 01:21:33

Polizeidirektion Montabaur / Verkehrsunfall mit zwei ...

56412 Heiligenroth - Gegen 18:35 Uhr ereignete sich auf der L 318, Montabaur Richtung Limburg ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem der 31-jährige Führer eines Motorrollers und sein gleichaltriger Sozius schwer verletzt und in Krankenhäuser eingeliefert wurden. Eine 19-jährige Fahrzeugführerin kollidierte mit dem vorausfahrenden Motorroller. Dabei wurden der Fahrer und sein Sozius vom Motorroller abgeworfen und der Motorroller noch weiter mitgeschleift. Die Ermittlungen dauern an.

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de