Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

Verkehrsunfall mit Vollsperrung auf der B271

28.05.2021 - 17:24:22

Grünstadt (ots) - Am 28.05.2021 kam es gegen 16:15 Uhr auf der B 271 zwischen Grünstadt und Bockenheim zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKW, nachdem ein PKW aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten war. Beide Fahrerinnen erlitten ein Schleudertraume und wurden zu einer eingehenderen Untersuchung ins Krankenhaus verbracht. Aufgrund der Abschlepp- und Aufräumarbeiten war die B271 für einen Zeitraum von ca. einer Stunde gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon: 06359-93120
E-Mail: pigreunstadt.presse@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4b2f27

@ presseportal.de