Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit verletzter Person

28.11.2019 - 16:06:43

Polizeidirektion Mayen / Verkehrsunfall mit verletzter Person

Thür - Am 27.11.2019, gegen 12:04 Uhr ereignete sich auf der L 113 zwischen dem Straßburger Hof und der Ortslage Thür ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Die Fahrerin eines PKW kam von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle über den Wagen und überschlug sich mehrfach. Die Unfallursache ist bislang noch ungeklärt.

Die Fahrerin gab an, dass sie unmittelbar vor dem Unfall auf dieser Strecke einen dunkelblauen Kombi überholt hatte und dieser möglicherweise Angaben zu dem Unfall machen könnte.

Wir bitten den Fahrer des dunkelblauen Kombi und weitere Unfallzeugen, sich bei der Polizeiinspektion in Mayen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117711/4453326 Polizeidirektion Mayen

@ presseportal.de