Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit verletzten Personen

13.01.2019 - 18:36:43

Polizeidirektion Wittlich / Verkehrsunfall mit verletzten ...

Prüm - Am 12.01.2019 ereignetet sich gegen 14:40 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L 25 zwischen Lissendorf und Steffeln. Hierbei befuhr eine 40 Jährige Frau, welche aus dem Landkreis Vulkaneifel stammt, die L 25 aus Lissendorf kommend in Fahrtrichtung Steffeln. Während der Fahrt lenkte die Frau ihren Pkw, vermutlich auf Grund von Unachtsamkeit, in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einer 20 Jährigen Autofahrerin aus dem Landkreis Tübingen, welche die L 25 in entgegengesetzter Richtung befuhr. Beide Frauen wurden durch diese Kollision verletzt und mussten in die umliegenden Krankenhäuser verbracht werden. Lebensgefahr besteht jedoch nicht. Insgesamt waren zwei Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten durch den Abschleppdienst geborgen werden.

OTS: Polizeidirektion Wittlich newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117697 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117697.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm Telefon: 06551-9420 www.polizei.rlp.de/pipruem.de pipruem.dgl@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de