Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer - Zeugensuche

08.11.2018 - 10:51:15

Polizeidirektion Montabaur / Verkehrsunfall mit verletztem ...

Montabaur - Am 07.11.2018 gegen 14:30 Uhr kam es auf der L304 zwischen Wölferlingen und Freilingen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem überholenden PKW und einem Fahrradfahrer. Nach bisherigen Erkenntnissen überholte der in Richtung Wölferlingen fahrende PKW-Fahrer einen vor ihm fahrenden LKW. Dabei übersah er den Fahrradfahrer im Gegenverkehr. Durch den Zusammenstoß wurde der Fahrradfahrer verletzt. An Fahrrad und PKW entstand Sachschaden. Mögliche Augenzeugen des Überholvorgangs oder des eigentlichen Unfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Montabaur zu melden.

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de