Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer in Hagen Eppenhausen

15.02.2020 - 11:36:19

Polizei Hagen / Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer in Hagen ...

Hagen - Am Samstag (14.02.2020) ereignete sich gegen 13.50 Uhr im Einmündungsbereich der Ascherothstraße zur Eppenhauser Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer. Ein 73-jähriger Fahrzeugführer beabsichtigte mit seinem Mercedes Benz aus der Ascherothstraße auf die Eppenhauser Straße einzubiegen. Hierbei übersah er den auf dem Radweg fahrenden 39-jährigen Fahrradfahrer und es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern. Der Radfahrer stürzte im Anschluß und verletzte sich hierbei am Knie.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/ https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30835/4521111 Polizei Hagen

@ presseportal.de