Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

10.08.2018 - 12:56:42

Polizeidirektion Worms / Verkehrsunfall mit verletztem ...

Worms - Am 09.08.2018 gegen 18:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Pkw in der Gaustraße in Richtung Von-Steuben-Straße. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen überholte der 44 jährige Motorradfahrer aus Mannheim zuvor mehrere Fahrzeuge links und übersah hierbei in der Folge einen Audi, welcher nach links in die John-F.-Kennedy-Straße abbiegen wollte. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Hierbei wurde der Motorradfahrer leicht verletzt und musste im Klinikum Worms behandelt werden. Das Motorrad (Yamaha) war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, der Pkw-Fahrer konnte seine Fahrt fortsetzen. Die genaue Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden.

OTS: Polizeidirektion Worms newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117702 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117702.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120 www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de