Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit verletztem Fußgänger in St. Wendel

02.01.2020 - 17:51:38

Polizeiinspektion Sankt Wendel / Verkehrsunfall mit verletztem ...

St. Wendel - Am Montag, 30.12.2019, ereignete sich gg. 14.50 Uhr in der Schillerstraße ein Verkehrsunfall bei dem ein Fußgänger verletzt wurde. Bei dem vorliegenden Verkehrsunfall war ein 28-jähriger Mann aus St. Wendel mit seinem PKW in der Schillerstraße unterwegs. An der Einmündung Schillerstraße/Goethestraße wollte zur gleichen Zeit ein 44-jähriger Mann aus St. Wendel an dieser Stelle die Fahrbahn überqueren. Hierbei erfasste der PKW den Fußgänger. Dieser wurde durch den Zusammenstoß auf den Boden geschleudert und verletzt. Er musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Es kam kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel WND- ESD Mommstraße 37-39 66606 St. Wendel Telefon: 06851/8980 E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/138507/4482493 Polizeiinspektion Sankt Wendel

@ presseportal.de