Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

06.10.2019 - 10:16:33

Polizeiinspektion Heidekreis / Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Bispingen/Grevenhof - Am Freitagvormittag kam es auf der Kreisstraße 4 zwischen Grevenhof und Schwindebeck zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Der alleinbeteiligte 18-jährige Fahrer des PKW Mercedes-Benz kam aus bislang ungeklärter Ursache nach Durchfahren einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte unter anderem gegen einen Straßenbaum. Der 18-jährige Fahrer aus dem Landkreis Heidekreis verstarb noch an der Unfallstelle. Die Kreisstraße 4 war zur Verkehrsunfallaufnahme für rund zwei Stunden vollgesperrt.

OTS: Polizeiinspektion Heidekreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/59460 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_59460.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis Einsatzleitstelle Telefon: 05191/9380-215

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de