Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit sechs beteiligten PKW

14.02.2020 - 11:26:28

Polizeipräsidium Koblenz / Verkehrsunfall mit sechs ...

Koblenz - Heute Morgen um 07:01 Uhr ereignete sich in Koblenz auf der B9 ein Verkehrsunfall bei dem sechs PKW beteiligt waren. Glücklicherweise wurde dabei keine Person verletzt. Es entstand lediglich Sachschaden. Zum Unfallzeitpunkt herrschte auf der B9 reger Berufsverkehr von der A48 kommend in Richtung Koblenz. Immer wieder verlangsamte sich der Verkehrsstrom und geriet ins Stocken. Dabei kam es zum Auffahrunfall bei dem sechs PKW beteiligt waren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz Lars Brummer, PHK Telefon: 0261 103-2018 E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117715/4520145 Polizeipräsidium Koblenz

@ presseportal.de